Nachlese: Histo-Cup 2018

Strahlende Sieger.

Der Histo-Cup 2018 ist rum und wir freuen uns, dass es so gut geklappt hat. Wir hoffen, ihr hattet alle Euren sportlichen Spaß! Bedanken möchten wir uns beim Studierendenrat, der uns für die Hallenmiete einen schönen Betrag aus dem Fachbereichs-Sondertopf spendiert hat!

Gefundene Schuhe.

Beim Abbau des Histo-Cups haben wir noch diverse Objekte (z.b. eine Jacke und Schuhe) gefunden. Meldet euch bei eurer Lieblingsfachschaft falls ihr etwas vermisst!

Starke Fachschaft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.